Beuys, Joseph
Die Liste enthält 237 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
| Abbildung |
Beschreibung Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung |
Preis EUR |
|
|---|---|---|---|
| Beuys, Joseph – Heribert Schulz: Die Plazentavorstellung von Joseph Beuys. Eine synthetische Anatomie. Auflage: 500 nummerierte Exemplare. Köln. Salon Verlag. 1997. 25 x 19 cm. 96 S. OPappband mit OUmschlag. Sehr gutes Exemplar. | 30,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Hessisches Landesmuseum Darmstadt (Herausgeber): Tagung / Symposium Block Beuys Darmstadt 2021. Hessisches Landesmuseum Darmstadt. 1. Auflage. Köln. Verlag der Buchhandlung Walther und Franz König. 2021. 21 x 15 cm. 327 S. Illustrierter OKarton mit Prägung. Minimalst berieben, sonst sehr gutes Exemplar. | 28,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Hiltrud Oman: Die Kunst auf dem Weg zum Leben – Beuys. Mit einem Essay von Lukas Beckmann. Erste Auflage. Weinheim/Berlin. Quadriga Verlag. 1988. 21 x 14 cm. 196 S. OKarton. Sehr gutes Exemplar. | 6,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Hogrebe, Wolfram: Beuysianismus. Expressive Strukturen der Moderne. 1. Auflage. München / Paderborn, Wilhelm Fink Verlag. 2011. 20,2 x 14,9 cm. 171 S. OLeinen mit illustriertem OUmschlag. Umschlag etwas angestaubt, sonst gutes Exemplar. eikones. NFS Bildkritik. NCCR Iconic Criticism. | 30,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Holger Brülls: Kein Kreuz: Das Büdericher Mahnmal für die Toten der Weltkriege von Joseph Beuys. Erste Auflage. Meerbusch. Geschichtsverein Meerbusch e.V. 1995. 21 x 21 cm. 72 S. OKart. Gutes bis sehr gutes Exemplar. Schriftenreihe des Geschichtsvereins Meerbusch e.V. ; Nr. 1. | 10,-- | ![]() |
|
| [Beuys, Joseph] – Isobel Johnstone (Herausgeberin): Big Prints. An Arts Council Exhibition of Prints by European and American Artists. Erste Auflage. London. Arts Council of Great Britain. 1982. 19,7 x 20,9 cm. 44 S. Illustrierter OKarton. Rücken minimalst aufgehellt, sonst gutes bis sehr gutes Exemplar. | 18,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Jochen Gerz – Rainer Ruthenbeck: Biennale 76 Venedig. Deutscher Pavillon. Beuys. Gerz. Ruthenbeck. Erste Auflage. Frankfurt am Main. Städelsches Kunstinstitut. 1976. 30 x 20 cm. 139 S., 1 Blatt. OKarton mit illustriertem OKlappenumschlag. Sehr gutes Exemplar. | 15,-- | ![]() |
|
| [Beuys, Joseph] – Johannes Stüttgen: Organ des erweiterten Kunstbegriffs für die Soziale Skulptur. Eine Darstellung der Idee, Geschichte und Tätigkeit der FIU von Johannes Stüttgen. Wangen 1987; Düsseldorf 1984. Zweite, erweiterte Auflage. Wangen. Freie Volkshochschule Argental e. V. 1987. 21 x 15 cm. 49 S., 2 Blatt. Illustrierter OKarton. Umschlag etwas angestaubt und wenig fleckig, sonst noch gutes Exemplar. | 15,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Johannes Stüttgen: Professor lag der Länge nach in Margarine. Über den erweiterten Kunstbegriff und Filz und Fett von Joseph Beuys. Erste Auflage. Argental. Freie Volkshochschule (Selbstverlag). 1983. 29,6 x 21 cm. 39 S. OKarton mit Klammerheftung. Einband minimalst angestaubt und etwas berieben, sonst gutes Exemplar. | 15,-- | ![]() |
|
| Beuys, Joseph – Johannes Stüttgen: Über Joseph Beuys und jeden Menschen, das Erdtelephon und zwei Wolkenkratzer; über 7000 Eichen, 7000 Steine und ein schwarzes Loch. (Ein Vortrag über den erweiterten Kunstbegriff). Erste Auflage. Gelsenkirchen / Düsseldorf. Freie Internationale Universität FIU / Selbstverlag. 1982. 29,8 x 21,1 cm. 24 S. Illustrierter OKarton. Einband wenig nachgedunkelt, innen papierbedingt lichtspurig und nachgedunkelt. Sonst noch gutes Exemplar. | 20,-- | ![]() |
|
|
Einträge 161–170 von 237
|
|||

